Architekturfotografie - The Cradle Duesseldorf

The Cradle. Nahezu fertiggestellt. Das erste Holzhybrid-Bürogebäude in Düsseldorf. Konzipiert in nachhaltiger Cradle-to-Cradle-Bauweise.

Ab jetzt mit Pilotenlizenz

Manchmal gibt es besondere Tage, da ist man sehr dankbar & vielleicht auch etwas stolz.
Diese Zeit muss man genießen. Beruflich und privat.
Vor gut einem Jahr habe ich meine Privatpiloten-Lizenz bei TL Aviation GmbH-am Flughafen Mönchengladbach begonnen.

Das war für mich eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Eine Entscheidung, die viel Zeit, Fleiß (und auch Geld) in Anspruch genommen hat.

Fliegen ist beeindruckend - selber fliegen - als Pilot - unbeschreiblich!

Als professioneller Drohnen- und Luftbildfotograf, jetzt mit Privatpiloten-Lizenz, ist meine Leidenschaft und das Verständnis für die Fliegerei/Luftfahrt größer als je zuvor.
Das ist für meine zukünftigen Projekte von großem Vorteil.
---- Ready for departure.🧑🏼‍✈️✈️

Fotos: Lukas Schulze

Drohnenfotografie und Visualisierungen

Zusammen mit MOKA Studio in Hamburg und CODIC Development in Düsseldorf, durfte ich an der Visualisierung des Gebäudes 5YN3RGY mitarbeiten.

Meine Drohnenaufnahmen dienten dazu als Grundlage. Wetter und Sonnenstand waren besonders wichtig.

Vielen Dank für die entspannte Zusammenarbeit.

Photopia Hamburg - Einstieg in die Selbstständigkeit

Auf der PHOTOPIA Hamburg habe ich letzte Woche zusammen mit Caroline Gerst und Enrico Renje in spannender Atmosphäre über den Einstieg in die Selbstständigkeit als junger Kreativer gesprochen.
Danke - das hat mir viel Freude bereitet!

Fotos: Karim El Nour